Mein Warenkorb

berli Design Logo

Deine Häkelwelt für Groß & Klein

Die Auswahl an Wolle ist riesig – fast schon unendlich.
Das richtige Garn zu finden ist nicht immer einfach.

Hier mag ich Euch gerne zeigen, welche Wolle ich gerne verwende und warum.

my boshi No. 2

  • vegan
  • Sommerwolle
  • bis 60 Grad waschbar
  • farbechte Farben


ich liebe dieses Garn, besonders um meine Amigurumis zu häkeln

zum my boshi Shop

my boshi Wolle no2

my boshi 50/50

  • temperaturregulierend
  • angenehm zu tragen
  • bis 30 Grad waschbar
  • wärmend und kühlend


perfekt für Mützen, Schals,
Stulpen, Tücher und Westen

zum my boshi Shop

Bobbel

  • leicht und luftig
  • Sommerwolle
  • Farbverlauf
  • individuell

bei Shirts und Pullis, aber auch bei Tüchern und Schals liebe ich die Bobbel. Besonders weil man seine Wunschfarben kombinieren kann.

Auch kleine filigrane Amigurumis gelingen sehr gut. Meine Bobbelreste werden meist kleine Anhänger.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man einen Farbwechsel hat ohne viele Fäden vernähen zu müssen. Auch hier ist das Angebot groß.

Ich kann hier eine Empfehlung für Steffis Wollbobbel aussprechen, die mit viel Liebe wickelt. Hier einfach mal in ihrer Gruppe stöbern bei Facebook

Fanseite Steffis Wollbobbel 

Facebook-Gruppe Steffis Wollbobbel

 
steffis wollbobbel
Wolle auf der weide www.finnel.de
Bild von www.finnel.de / www.wollupus.de - mit freundlicher Genehmigung darf ich dieses Kunstwerk hier zeigen

Dieses Bild wurde durch eine Computer KI , MidJourney, generiert.

Registriere Dich

Link zu AGB  und den  Datenschutzrichtlinien

Registrierung

Danke für Deine Nachricht

Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden,
falls erforderlich und von Dir gewünscht. 

Darf ich Dir die Wartezeit etwas versüßen?
Dann stöbere doch ein wenig in meinen
Gratis-Anleitungen