Übersicht der CALs

Hier zeige ich Dir eine Übersicht zu den CAL-Events: welcher CAL findet aktuell statt, welcher CAL ist geplant, welcher CAL ist schon beendet.  Auch eine Musterseite kannst Du Dir ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie eine Spezialseite aussieht, wenn Du alle Lese- und Zugriffrechte über Dein Kundenkonto erhalten hast*. Diese Events sind ein besonderes Highlight im berli Shop in Verbindung mit Facebook.

CAL …

CAL-platzhalter-4

CAL …

CAL-platzhalter-3

CAL …

CAL-platzhalter-2

CAL …

CAL-platzhalter

Gerne zeige ich Dir eine Vorschau, wie eine CAL-Spezialseite aussieht, wenn ein CAL gestartet ist.

Die Spezialseite ist dann über “Mein Konto” über einen eigenen Menüpunkt (Reiter) abrufbar.
Die CALs sind alle so aufgebaut, dass Du jederzeit noch einsteigen kannst, auch wenn ein CAL-Event schon begonnen hat.
Solange ein CAL im Bereich CAL-Event angezeigt wird und dort ein Teilnahmeticket ergattert werden kann, ist eine Teilnahme möglich.
Nach CAL-Ende bleibt die Anleitung für Dich im Kundenkonto unter “Downloads” weiterhin für Dich abrufbar. *

* nur für registrierte Kunden

Hast Du einen CAL verpasst? Kein Problem – jeder CAL wird 2 Wochen nach CAL-Ende als “normale” Anleitung in den berli Shop einziehen und
ist somit weiterhin verfügbar. Der Häkelspaß ist immer das Wichtigste, und somit wollen wir Niemanden unter Zeitdruck setzen.

Hast Du einen CAL verpasst? Kein Problem – jeder CAL wird 2 Wochen nach CAL-Ende als “normale” Anleitung in den berli Shop einziehen und
ist somit weiterhin verfügbar. Der Häkelspaß ist immer das Wichtigste, und somit wollen wir Niemanden unter Zeitdruck setzen.

Du magst noch mehr erfahren? Oder Du schreibst selber gerne Anleitungen und möchtest gerne einen CAL (oder KAL) im berli Shop veröffentlichen? Dann schau Dir folgende FAQs zum CAL-Event an. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich einfach über das Kontaktformular an.

Gemeinsam häkeln – auch wenn es nur virtuell ist – macht einfach Spaß. In meinem Shop habe ich die Möglichkeit geschaffen in Verbindung mit Facebook-Gruppen die Organisation einfach und sicher für Euch und die Designer. Ihr habt jederzeit Zugriff auf die Anleitungsteile, auch lange nach dem CAL. Wer sich registriert als Kunde hat eine Anleitungsbibliothek in seinem Kundenkonto. Falls es Aktualisierungen gibt, werden diese automatisch in Eurer Bibliothek eingepflegt. So geht nichts mehr verloren. Der Stress mit dem Abspeichern hat ein Ende. Falls Du während eines CALs krank wirst oder aus anderen Gründen pausieren musst, kannst Du Dir sicher sein zu einem späteren Zeitpunkt weiter häkeln zu können.

Wenn Du Deinen nächsten CAL auch gerne über den berli Shop anbieten magst, schreibe mir einfach unf fülle das verlinkte Kontaktformular aus.  Deine Vorteile sind, dass Du Dich darauf verlassen kannst, dass jeder Teilnehmer Zugriff auf die Dateien hat. Du musst selber keine Uploads machen, denn die gesamte Organisation übernehme ich.
Zum Thema Sicherheit – die unerlaubte Weitergabe an Dritte wird erschwert, Links sind so geschützt, dass diese nicht einfach geteilt werden können. Auch ein Account-Sharing ist erschwert, da die Downloads limitiert sind.
Interesse? Melde Dich und ich antworte Dir bald mit den Konditionen.

Hinterlasse einen Kommentar unten, schreibe Deinen Eindruck vom CAL-Event,
erzähl was Du super gut fandest, erzähle uns was verbessert werden könnte.
Für Deine ehrliche Meinung belohnen wir Dich mit ein paar berli-Punkten.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar