CAL Event 01

CAL ...

Willkommen zum CAL. Schön Dich dabei zu haben.

Designer des CALs: xxx

Facebookgruppe zum Austausch: Maschenmagier und Fadenfeen

CAL – Zeitraum xx bis xx

Vorab-Infos zum Download
(Materialbedarf, notwendige Kenntnisse und mehr Infos)

CAL-Zeitraum xx.xx bis xx.xx

Vorab-Infos zum Download
(Material-Angabe, Kenntnisse, und mehr Infos)

Hier ist die CAL-Spezialseite* für den oben genannten CAL. Um alle Leserechte für diese Seite zu erhalten, und Dir somit die Downloads frei zu schalten, benötigst Du ein Teilnahmeticket zum CAL. Alle angebotenen CALs findest Du hier LINK und dort kannst Du auch Dein Ticket bestellen.

*die Spezialseite ist nur für registrierte Kunden mit CAL-Ticket – weiterhin musst Du eingeloggt sein.

Nach dem CAL



Zeig Dein Ergebnis in einer Galerie,
lade Dein Foto bei Facebook, Instgram oder  Pinterest hoch, nenne den Namen des Designers
und verlinke die Anleitung,
Hinterlasse statt einer Bewertung* einen netten Kommentar.
Das ALLES ist das perfekte und schönste Feedback / Kompliment das Du geben kannst. 
Vor allem wenn Du bei einem CAL mit gemacht hast oder eine Anleitung getestet hast. 
Andere Nadelfans und Wollsüchtige werden inspiriert und entdecken eine neue tolle Anleitung.

Schau Dir die Videos gerne hier an ohne das Daten von Dir gesammelt und gespeichert werden.
Alle Videos im berli Shop sind Cookie-frei gespeichert. Nur wenn Du auf “Ansehen auf  Youtube” anklickst,
verlässt Du den berli Shop und wechselst zu Youtube wo die YouTube Bestimmungen und Cookieeintsellungen gelten.

Hast Du Fragen zum Thema CAL oder funktioniert der Download nicht? Es gibt ein anderes Problem? Melde Dich

Hast Du Fragen zum Thema CAL oder funktioniert der Download nicht?
Es gibt ein anderes Problem? Melde Dich

Ich helfe Dir so schnell wie möglich weiter. Daher melde ich mich bald per Email oder wenn möglich über Facebook. Da es hier um das Thema CAL geht, und die CALs immer in Verbindung zu unseren Facebook-Gruppen stehen, ist die Kommunikation über Facebook wahrscheinlich einfacher, gerade wenn Du mir oder ich Dir Screenshots senden mag. Daher gib doch bitte Deinen Facebook-Namen oder URL zum Profil an. DANKE