Herzlich Willkommen bei berli Design

Schön, dass Du zu meiner Seite gefunden hast. Wähle unten aus wo Du gerne hin möchtest. 

Besuche meine Facebook Seite,
folge mir und über ein LIKE freu ich mich auch 

Gerne lade ich Dich
in meine Facebook Gruppe ein

Mein berli Shop wartet auf Dich
mit tollen Anleitungen zum Häkeln,
einer kleinen Häkelschule und
kostenlosen Anleitungen. 
Als besonderes neues Highlight
gibt es noch das CAL-Event

ein neuer CAL startet am 15. Oktober

Sei dabei!
Teilnahmetickets sind jetzt schon verfügbar

Unsere neueste Kreation Muschel-Queen
ist ein absoluter Hingucker. Als Tunika, Shirt, Kleid, Longshirt und Babydoll zu häkeln, Du kannst richtig kreativ sein und Deine eigene Muschel-Queen so gestalten wie es Dir gefällt. 

Für Bobbel sehr gut geeignet – aber auch andere Wolle kann verwendet werden. Die Anleitung ist ausführlich getestet in den Kleidergrößen 36 bis 50. Auch für kleine Prinzessinen kann gehäkelt werden, und mit dem Mehrlagen-Look auch immer wieder verlängert werden. So passt das neue Kleidungsstück sehr lange. 

Mehr Informationen zum Ablauf des CALs, den Terminen, zum Materialverbrauch und was Du noch alles wissen musst, findest Du im Produkt und auch in der Facebookgruppe Maschenmagier und Fadenfeen, denn dort können wir uns gemeinsam austauschen, Fragen stellen, Fotos zeigen, und mehr.

© berli Design