Wollempfehlung

Die Bärlis machen sich am SCHICKSTEN mit Baumwollgarn. Es eignet sich leider nicht jede Farbe für die unifarbenen Bärchen.
Falls Du Teddys für mein Projekt häkeln magst, bitte ich Dich sehr Baumwollgarn zu verwenden, sowie Sicherheitsaugen und geeignete Füllwatte für Handarbeiten.

Meine Wollempfehlung Nr. 1 ist die myBoshi Lieblingsfarben No. 2
Dieses Garn lässt sich sehr gut verarbeiten, und was ich am Besten an dieser Wolle finde ist, dass sie 100% VEGAN ist und Zertifiziert nach Oeko-Tex® Standard 100.

Die Farben von LIEBLINGSFARBEN No.2 sind perfekt für wunderschöne Bärlis, bestellbar natürlich bei my Boshi direkt – klick hier zum boshi Shop
Hier habe ich auch eine Übersicht der Farben – es sind zwar nicht alle Farben dabei – aber die Meisten:

Besonders schön werden die Bärlis in den Farben:
weiß, kakao, silber, walnuss, elfenbein, candy purpur, himmelblau, vanille, magnolie, butterblume und minze

zur Häkelanleitung – hier klicken – und häkle einen Bärli in Deiner Lieblingsfarbe

alternative und geeignete Wolle sind: catania uni von Schachenmayr, my Boshi 50/50, Bio Cotton uni von Austermann, Milli Fili Wolle Rödel / Rico Design