FAQ – Fragen und Antworten

Jeder Online-Shop ist im Aufbau etwas ANDERS. Darum habe ich hier alle wichtigen Schritte und Infos zusammen gefasst für Dich. Falls dennoch Fragen offen sind, schreibe mich gerne an – das Kontaktformular findest Du hier

  1. Wie kann ich mich registrieren?  

Dazu habe ich hier eine ausführliche Anweisung mit Bildern verfasst – klick hier
Kurz gesagt:  musst Du nur auf MEIN KONTO klicken und dort dann REGISTRIEREN auswählen.

2. Kann ich auch als Gast bestellen? Ohne Registrierung?

Ja! Natürlich, dies geht auch. Infos hier

3. Was finde ich denn über MEIN KONTO ?

Auch dazu habe ich ein paar ausführlichere Informationen zusammen gefasst. Du findest dort Deine Bestellungen, persönlichen Daten, Downloads, aber schau doch mal hier
Die nützlichen Funktionen von MEIN KONTO stehen nur registrierten Kunden zur Verfügung.

4. Ich bin schon registriert. Wo kann ich mich anmelden?

Auch hier klickst Du auf MEIN KONTO oben rechts im Menü zu finden, und kannst dort Deine Anmeldedaten eingeben. Mit Klick auf folgendes Foto kannst Du dieses vergrößern.

5. Ich habe noch kein Passwort? Ich habe mein Passwort vergessen? Wie sollte mein Passwort aufgebaut sein?

Informationen rund um das Passwort findest Du hier – klick

6. Wie kann ich bestellen? als registrierter Kunde

Du legst Dein Produkt / Deine Produkte Deiner Wahl in den Warenkorb. Du kannst dann über diesen Link https://berlidesignkreativ.de/warenkorb/ Deinen Warenkorb vorher ansehen oder Du scrollst weiter nach unten zur Auflistung Deines Warenkorbs. Möchtest Du diesen Warenkorb bestellen gehst Du auf zur KASSE. Den Link ZUR KASSE findest Du einmal ganz oben im Menü – aber auch unten bei der Warenkorbauflistung. Oder Du benutzt diesen Link https://berlidesignkreativ.de/kasse/
Gerne darfst Du hier mehr Infos erhalten

7. Wie kann ich als Gast bestellen?

Informationen zu Bestellungen als Gast findest Du hier – klick

8. Ich habe eine Anleitung gekauft, wo finde ich den Download zur Anleitung?

Den Download-Link findest Du einmal in der Email die zu Dir kommt sobald Deine Bestellung vollständig bezahlt ist (schaue auch mal in den Spam-Ordner Deines Emailpostfachs). Ansonsten ist der Download nach dem LOGIN (Melde Dich an) über MEIN KONTO und dort unter dem Reiter DOWNLOAD zu finden.

9. Ich habe einen Gutscheincode, wo kann ich den eingeben?

Im Bestellprozess, wenn Du auf “ZUR KASSE” geklickt hast – kommt weit oben auch die Frage nach einem Gutscheincode. Wenn Du dann den dortigen Button klickst öffnet sich ein Feld um den Code einzugeben. Achte auf jeden Fall auf die korrekte Schreibweise. Sollte es mal ein Problem mit dem Code geben, schreibe mir auf jeden Fall. 
zum Kontaktformular

10. Sie oder Du?

bitte DU ! Ich hoffe das ist auch dir genehm. Ich habe Anfang 2017 bei meinen Kunden und Fans nachgefragt, mit welcher Anrede sie sich wohler fühlen. mit fast 80% aller Antworten haben meine “Lieben” sich für das DU ausgesprochen. Falls Du aber lieber mit SIE angesprochen werden magst, teile es mir mit.
Die Rechtstexte z.b. sind förmlicher, dort ist auomatisch die Anrede SIE. Ich persönlich fühl mich mit dem DU wohler, denn es ist einfach herzlicher.

Puzzleteil1

11. Ich möchte mein Kundenkonto wieder löschen, wie geht das?

Schade, dass Du Dein Kundenkonto löschen möchtest, aber Du kannst HIER die Löschung beantragen / veranlassen